"Those who flow als life flows know they need no other force"
Laotse
Was unsere Kinder-Klienten und Eltern meinen
Hello from sea side 🥳💓
Dear Kerstin,
I just want to thank you for all 💗
I am so glad that our ways crossed and you support us so much 💗
I am so happy to see that D. is so happy child, and everyday she is growing and developing 🧿💓
Thank you🥰
Das Selbstbild einer 13-Jährigen vor der Lesson: (Kommentar: "meine linke Seite ist gar nicht präsent"
Nach der Lesson:
Nach Ende der Intensive:
(Es lagen auch bei der ersten Zeichnung bereits Buntstifte auf dem Tisch)
Liebe Kerstin,lieber Karl,lieber Daniel und liebe Marielle!
Meine Tochter Keyla hat jetzt zum dritten Mal bei den 4 Tages Intensivelessons im Abstand von 2 Monaten jeweils teilgenommen und wir sind sehr glücklich darüber, wie sehr sie sich seid dem positiv entwickelt. Nicht nur motorisch, sondern auch in ihrem Verhalten. Ihre Ängste sind weitgehend verschwunden, dafür entwickelt sie immer mehr Mut.
Sie probiert sich viel mehr aus und wächst über ihre Grenzen hinaus. Und das macht sie alles alleine.
Keyla hat an Gleichgewicht gewonnen, ihr Gangbild hat sich sehr verbessert, ihre Beine sind ruhiger geworden und ihre Sprache ist perfekt geworden. Sie macht kaum noch Pausen. Das sind nur ein paar von ihren positiven Veränderungen.
Unser Leben ist Dank euch um Vieles leichter,einfacher und glücklicher geworden.
Keyla freut sich jedesmal wenn wir zu euch fahren. Ihr seid so einfühlsame und liebevolle Menschen.
Danke das wir euch kennenlernen durften und weiterhin an den Intensivlessons teilnehmen dürfen!
Tina und Keyla
"Ich geh nicht nach Hause und komme morgen gleich wieder"
Ben Z.
"Papa, ich brauche keine Brille mehr. Ich kann auch ohne sie scharf sehen" J.L. 5 Jahre, Berlin nach 2 Kinderintensivtagen
Ich wollte dir nur mal was sagen.....
Video oben:
Kind V. "unterrichtet" ihre Puppe mit den selbst erhaltenen Lessons
"Neuroscanbalance wurde uns von Dr. Buchner aus der Filderklinik, Stuttgart, empfohlen. Bereits nach den ersten Lessons stoppten seine epileptischen Myoklonien und die Medikamente konnten reduziert werden"
V.T. und S.R. mit Aaron
"Was soll ich sagen, gestern nach seiner ersten Lesson hat Noah erstmal geschlafen und war danach wie ausgewechselt. So viel Gebrabbel auf einmal. Was mich absolut verwundert ist, dass er plötzlich seine linke Hand in den Mund nahm. Die Physiotherapie hat das die ganzen Monate erfolglos versucht. Ich bin erstaunt"
Franziska R.-H.
Die Mutter: "Mein Kind macht dauernd Rechtschreibfehler und uns steht ein Schulwechsel bevor"
Nach der Lesson:
(Das Kind zeichnet keine Hände!)
2. Lesson
Die Mutter: "mein Kind macht immer noch Rechtschreibfehler"
Ich lasse mir also die Rechtschreibfehler zeigen.
(Siehe oben - Kinder drücken je nach Atmung unterschiedlich fest auf den Stift. Es wurde kein Kommentar zu den Fehlern abgegeben)
Nach der Lesson:
Und zeichnest du mir noch schnell mit diesem Stift eine Person?
"Trotz wöchentlicher Ergotherapie bekam mein Sohn das Schreiben nur unter großen Anstrengungen hin. Grobmotorische und auch kognitive Schwächen wurden ihm nachgesagt und er verweigerte den Unterricht. Bereits am 2. Tag nach den Lessons begann er freiwillig zu lesen und bemerkte, dass seine Schritte "sich völlig gemütlich" -wie er selbst sagte- anfühlten. Seine steifen Anläufe ein Pferd zu besteigen, veränderten sich ebenfalls zum Erstaunen der Reitlehrerin in Bewegungen mit völliger Leichtigkeit. Seine Hausaufgaben schafft er inzwischen bereits in der Schule und hat dadurch mehr Freiheit nach der Schule zu tun, was ihm Spaß macht."
Stephanie Z.
"Also Liah ist so phänomenal, sie richtet sich auf, versucht überall entlang zu laufen, ich finde, der Wortschatz hat sich erweitert und was das Krasse ist, die Absencen sind nach wie vor weg. Wir sind da unfassbar dankbar für. Eben saß sie bestimmt 10 Minuten am Tisch und hat gemalt. Einfach nur irre."
Inga W.( www.wunderkinder-owl.de )
"Die Physiotherapeutin konnte gar nicht glauben, dass sie überhaupt zu so etwas wie Sitzen fähig wäre" Bettine mit N.
M.: Vor der ersten Lesson
( Die Aufgabe war: "bitte zeichne mir eine Person". Die Kinder zeichnen sich in der Regel selbst und das, was sie von sich wahrnehmen. Es liegen Buntstifte auf dem Tisch)
M.: Nach der ersten Lesson
Sie möchten selbst mit Kindern arbeiten?
Werden Sie Neuroscanbalance-Kindertrainer
Start des neuen Trainings: September 2024